Phoca Download 3.0.2 – Deutsche Übersetzung (informell)

von | Kategorie: Phoca | Veröffentlicht: | Modifiziert:

So, ich habe heute früh mal die Übersetzung für die aktuellste Version von Phoca Download hochgeladen

Placeholder

Phoca Download – Deutsch (informell)

Phoca – Version 3.0.2 – Details – 389 Downloads

Language File

Language: German (informal)

Component: Phoca Download

Version: 3.0.2

 

Diese Sprachdatei ist kompatibel mit allen Phoca Download Versionen für Joomla 1.7 und höher. Bei Installationsproblemen (vor allem in Joomla 3.x) oder unsauberen Übersetzungen hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

CAcert Zertifikat importieren

von | Kategorie: Server | Veröffentlicht:

Kurze Erläuterung

Viele Seiten sichern die Kommunikation während des Login- bzw. Registrierungsvorgangs ab, damit eure Daten nicht unverschlüsselt durch das Internet gesendet werden.

Für die Absicherung der Kommunikation zwischen dem Server und dem Browser wird ein Schlüssel verwendet, der vom Server runter geladen wird. Mit Hilfe dieses Schlüssels werden die gesendeten Daten verschlüsselt. Um sicher zu gehen, dass dieser auch der Richtige ist, wird er mit Hilfe eines Zertifikats geprüft.

Dieses Zertifikat kann man sich selber ausstellen oder aber eines von einer Zertifizierungsstelle verwenden. Bei den meisten Zertifizierungsstellen muss man vor Ausstellung eines Zertifikats seine Identität prüfen lassen. So wird sicher gestellt, dass auch derjenige, der das Zertifikat beantragt auch derjenige ist, dem die Seite gehört. Dies ist normalerweise mit teilweise hohen jährlichen Kosten verbunden. Weiterlesen